Your favorite act..was war euer"Bandhighlight"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Am allerbesten haben mir die Scorpions gefallen! Super Setlist, lange Show. Die Scorps haben mich ein weiteres Mal überzeugt, dass sie 'ne geniale Band sind :) Ausserdem war der Robo-Skorpion cool :p

Also:

1. Scorpions
2. Motörhead
3. Gamma Ray
4. Wintersun
5. Metal Church
5. Whitesnake (war ein bissl zu kurz der Auftritt, ein Monat zuvor hatte ich eine 2 einhalb Stunden Show von ihnen gesehen, darum :D )
6. Primal Fear (leider nur gehört, angeschaut habe ich mir Amon :rolleyes: )

Mag noch was vergessen haben aber was soll's :D
 

Norunn

Newbie
17 Sep. 2006
16
0
46
Im Wald hinten links
Vreid war´n absolut überzeugend

ansonsten war alles im Grünen, aber nicht überragend
Noch nicht mal Emporer haben so richtig überzeugt, schade aber nicht zu ändern :(
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Vom Kultfaktor: Emperor (die Blackmetalgötter!!!)
Vom Brachialitätsfaktor: Ministry (2. Reihe und Ultrastimmung)
Vom Stimmungsfaktor: Fear Factory (Scheiss Sound aber alle um mich herum nur gebang oder mitgesungen)
Und von der Einmahligkeit des Auftritts: Atheist (so ein geiler Bassspieler) und Carnivore (so geile Texte)
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
arch enemy, morbid angel, six feet under,
subway to sally, soilwork, children of bodom
joa ähm also mehr fallen mir nun nicht ein
aber eigtlich war alles goil ... ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
THERMONUCLEAR WARRRRIIIOOOOORRRR!!!äähem...ich meine Carnivore. und Celtic Frost. COB war auch geil, nich ganz wie 04 aber ok. Gamma Ray ham mir auch zugesacht. sogar die scorpions-sache am Donnerstach fand ich nicht schlecht.

und im Zelt Obscenity!!!
 

Flopi

Newbie
17 Aug. 2006
9
0
46
Die Scorpions
Metal Church
In Extremo
Whitesnake

Das schlimmste war die "Karnevalsmucke" unserer Zeltnachbarn :mad: :mad: :mad: