Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.564
15.861
128
29
Bin noch immer an der aktuellen Path of Exile League dran. Noch einen Charakter bauen und paar Monster verkloppen wenn er fertig equipt ist, dann reichts mir aber auch für die Liga. Der Grind war schön :cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.564
15.861
128
29
Hole im Zuge des Fallout Hypes durch die sehr gute Serie Fallout New Vegas nach. Nachdem ich das Ding am Samstag über 4 Stunden lang durchgemoddet habe (Gameplay verbesserungen, Crash fixes, Bug fixes, Grafische Aufhübschung) bin ich nun am Spielen. Es macht echt Laune, hab schon lange kein Bethesda RPG mehr gespielt, und dieses ist definitiv eins der Besseren. Und für 14 Jahre auf dem Buckel auch noch sehr gut gealtert, unabhängig von den Mods.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Stalker

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.218
14.936
168
34
Raccoon-City
Hole im Zuge des Fallout Hypes durch die sehr gute Serie Fallout New Vegas nach. Nachdem ich das Ding am Samstag über 4 Stunden lang durchgemoddet habe (Gameplay verbesserungen, Crash fixes, Bug fixes, Grafische Aufhübschung) bin ich nun am Spielen. Es macht echt Laune, hab schon lange kein Bethesda RPG mehr gespielt, und dieses ist definitiv eins der Besseren. Und für 14 Jahre auf dem Buckel auch noch sehr gut gealtert, unabhängig von den Mods.

Das liegt daran, dass es nicht von Bethesda ist. :D
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.218
14.936
168
34
Raccoon-City
Ist mir bewusst, aber es ist die Creation Engine, von daher -> Bethesda RPG :o Habe von Obsidian ja auch Outer Worlds gespielt, welches mir gut gefallen hat :D

Trotzdem frech verbreitete Unwahrheiten hier :o The Outer Worlds fand ich auch ganz dufte, da kommt ja auch irgendwann mal Teil 2 :)
New Vegas habe ich zu Release direkt durchgesuchtet. Hatte nicht allzulange davor Fallout 3 erst gespielt und war bereit für mehr vom Wasteland. Wir haben sogar uns zu dritt gegen nen Kurzurlaub mit Kumpels entschieden, weil alle mehr Bock aufs Zocken hatten am Releasetag. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.564
15.861
128
29
Trotzdem frech verbreitete Unwahrheiten hier :o The Outer Worlds fand ich auch ganz dufte, da kommt ja auch irgendwann mal Teil 2 :)
New Vegas habe ich zu Release direkt durchgesuchtet. Hatte nicht allzulange davor Fallout 3 erst gespielt und war bereit für mehr vom Wasteland. Wir haben sogar uns zu dritt gegen nen Kurzurlaub mit Kumpels entschieden, weil alle mehr Bock aufs Zocken hatten am Releasetag. :ugly:
Ach ja, ist schon schön komplett No Life reinzugehen :D Fallout 3 habe ich auch nie gespielt.. Mal gucken ob ich das auch noch nachhole.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.215
10.089
168
Trotzdem frech verbreitete Unwahrheiten hier :o The Outer Worlds fand ich auch ganz dufte, da kommt ja auch irgendwann mal Teil 2 :)
New Vegas habe ich zu Release direkt durchgesuchtet. Hatte nicht allzulange davor Fallout 3 erst gespielt und war bereit für mehr vom Wasteland. Wir haben sogar uns zu dritt gegen nen Kurzurlaub mit Kumpels entschieden, weil alle mehr Bock aufs Zocken hatten am Releasetag. :ugly:

Ihr lieblingsbethesda spiel ist aber mass effect andromeda :o

mass-effect-glitch-870x489.png
 
  • Love
Reaktionen: Nareklus