Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
Die guckt man sich lieber auf einem ihrer Stadionkonzerte an , da hat man mehr von . In Wacken ist dann das Infield irgendwann voll und ein Teil der Besucher kann sie für ihre 333 Euro dann garnicht sehen
Ja weil im Volkspark letztes Jahr auch fast Körperkontakt zu James bestanden hat.😴
Und wer 333€ ausgibt um auf Wacken eine Band zusehen hat es sowieso nicht verstanden.

Mal davon ab, guckt man sich Metallica am besten gar nicht an
Stimmt, wichtig ist dass man sie hört!

Kein Plan was hier Menschen gegen Metallica haben, ich höre sie über 30 Jahre und Alben wie Master of Puppets, And Justice for all und Black haben den Trash Metall und dem Metall überhaupt weit nach vorne gebracht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Maiden, letzte Slayer Show, letzte Twisted Sister Show, Slipknot...

Und klar, keiner hat was davon, wenn ein paar Leute nicht mehr ins Infield kommen, weil sie keinen anderen Eingang versuchen... (Außer natürlich all die zehntausende von Leuten, die halt drinnen stehen und die Band gucken wollen.)

:ugly:
Ich würde ja sagen wir werden sehen , aber hoffentlich nicht 😉😁
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Ja weil im Volkspark letztes Jahr auch fast Körperkontakt zu James bestanden hat.😴
Und wer 333€ ausgibt um auf Wacken eine Band zusehen hat es sowieso nicht verstanden.
Ja die Bühne hatte ihre Vor und Nachteile , so nah wie man ihnen ab und zu war, soweit weg waren sie ein anderes mal .
Und natürlich kauft man sich kein Ticket wegen einer Band ,denke aber schon das es das I- Tüpfelchen für einige sein dürfte sich mal wieder um ein Ticket zu bemühen . Klar ist das aber auch nicht die Masse .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Maiden, letzte Slayer Show, letzte Twisted Sister Show, Slipknot...

Und klar, keiner hat was davon, wenn ein paar Leute nicht mehr ins Infield kommen, weil sie keinen anderen Eingang versuchen... (Außer natürlich all die zehntausende von Leuten, die halt drinnen stehen und die Band gucken wollen.)

:ugly:

rammstein unds onkelz. die wären eh mal wieder dran :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.239
62.168
130
25
Thüringen
Das er thrash nicht schreiben kann ist das eine. Aber die Master of puppets stimmt schon und die and Justice for all ist auch sehr gut. Generell sind die ersten 4 Alben alle stark.
Kill 'Em All und Ride the Lightning haben den Thrash Metal ja um weiten mehr voran gebracht. Bei der Justice streiten sich die Geister und beim Black Album sind sich alle einig, dass es kein Thrash ist (ich mag beide).
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Stimmt, wichtig ist dass man sie hört!

Kein Plan was hier Menschen gegen Metallica haben, ich höre sie über 30 Jahre und Alben wie Master of Puppets, And Justice for all und Black haben den Trash Metall und dem Metall überhaupt weit nach vorne gebracht.
Das ist doch schön für dich, aber es gibt durchaus Gründe warum man Metallica nicht mögen muss...

Wenig oder nichts mit Thrash anfangen können, die Band Mitglieder unsympathisch finden, viel beliebiger Output gerade in den späten Jahren, übertriebene Monetarisierung besonders bei Konzerten, posige live Auftritte (und ja, andere mögen genau das), usw.

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.590
128
Oumpfgard
Ja weil im Volkspark letztes Jahr auch fast Körperkontakt zu James bestanden hat.😴
Und wer 333€ ausgibt um auf Wacken eine Band zusehen hat es sowieso nicht verstanden.


Stimmt, wichtig ist dass man sie hört!

Kein Plan was hier Menschen gegen Metallica haben, ich höre sie über 30 Jahre und Alben wie Master of Puppets, And Justice for all und Black haben den Trash Metall und dem Metall überhaupt weit nach vorne gebracht.
Hab ich doch geschrieben?

Ich finde sie völlig unsympathisch und lahm. Was die musikalisch geleistet haben, ist mir dabei bekannt und auch relativ egal.

Ist auch einfach nur meine persönliche Ansicht zu der Band.

Ich würde ja sagen wir werden sehen , aber hoffentlich nicht 😉😁
Das da irgendwelche Eingänge verstopft werden kann sicher passieren.

Ändert doch immer noch nichts daran, dass dann die aller meisten Menschen bereits drin sind.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Hexo

Member
3 Sep. 2012
46
20
53
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Nachdem ich Metallica mal auf dem Ring gesehen habe und sie bei One drei mal neu anfangen mussten, sind die komplett bei mir unten durch. Verspielen kann auch Profis mal passieren, aber drei mal am Stück war schon ein Armutszeugnis.
Davon mal angesehen, finde ich das Drumset meist total abgedroschen und ohne Kreativität (bei den neueren Alben)
Egal, ich muss sie ja nicht mehr sehen. Dürfen sich gerne andere antun.