Alligatoah? Euer F-ing Ernst???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 249436
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Wir sollten eine Leitkultur für Metaller definieren:o

1) Oft genug betonen wie tolerant man selbst ist, aber die Intoleranz in Person sein!
2) Saufen ist geil!
3) Zweifelhafte Menschen als Idole verehren.
4) Nichtsagende anti-christliche Sprüche raushauen und irgend n Quatsch mit Satan erzählen.
5) Andere Musik = Buh!
6) Hail Mantar
:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
1) Oft genug betonen wie tolerant man selbst ist, aber die Intoleranz in Person sein!
2) Saufen ist geil!
3) Zweifelhafte Menschen als Idole verehren.
4) Nichtsagende anti-christliche Sprüche raushauen und irgend n Quatsch mit Satan erzählen.
5) Andere Musik = Buh!
6) Hail Mantar
:o
1) Die grüne Meinungsdiktatur verbietet doch schon lange Toleranz gegenüber Intoleranz. Der Meddl muss sich als Bastion des Widerstands, der Rebellion und des allgemeinen Andersseins endlich dagegen wehren und dafür sorgen, dass man ungestraft gegen andere hetzen darf. :o

2) Aber bitte nur Bier, Met und Whisky. Alles andere ist schwul. Vor allem Wein und bunte Cocktails. Und Schwules hat beim Meddl nix verloren. Sorry, ich muss jetzt mein Lederoutfit anziehen und Defenders of the Faith hören, keine Zeit das weiter auszuführen. :o

3) Man muss den Varg und die Kunst trennen können. :o

4) Gelobt sei Jesus Christus. :o

5) Nur Metsaufenpanzertrallala, verdammte Scheiße! :mad:

6) Pilze sind in der Tat sehr köstlich und nahrhaft. :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
1) Die grüne Meinungsdiktatur verbietet doch schon lange Toleranz gegenüber Intoleranz. Der Meddl muss sich als Bastion des Widerstands, der Rebellion und des allgemeinen Andersseins endlich dagegen wehren und dafür sorgen, dass man ungestraft gegen andere hetzen darf. :o

2) Aber bitte nur Bier, Met und Whisky. Alles andere ist schwul. Vor allem Wein und bunte Cocktails. Und Schwules hat beim Meddl nix verloren. Sorry, ich muss jetzt mein Lederoutfit anziehen und Defenders of the Faith hören, keine Zeit das weiter auszuführen. :o

3) Man muss den Varg und die Kunst trennen können. :o

4) Gelobt sei Jesus Christus. :o

5) Nur Metsaufenpanzertrallala, verdammte Scheiße! :mad:

6) Pilze sind in der Tat sehr köstlich und nahrhaft. :)

Sehr treffend formuliert! Sie dürfen weiter abmeddln! Und lassen sie sich nichts von den Antifa-Faschisten verbieten :o
 

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
42
66
43
31
Ich oute mich: Normalerweise nicht mein Genre, aber ich steh auf die Musik die Alligatoah macht. Geil, dass der Kerl nochmal kommt.

 
  • Like
Reaktionen: Mörv