Deine Stimme Zählt...... für den Werbepartner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.107
441
98
38
Aber...es geht ja nicht um die Kritik, die möglicherweise berechtigt ist. Es geht um die Fragestellung, woran du festmachst, dass der Investor daran schuld ist :confused:
Da diese Ansammlung von Punkten früher immer aufgenommen und offen diskutiert wurden. Heute wird aus dem Sold Out eine 100% Wahrnehmung erzeugt, dass alles richtig ist.

die schlechte Kommunikstion kann auch darauf zurückzuführen sein, dass bei 55% Anteil die Erlaubnis eingeholt werden muss und bekanntermaßen wird in Investorenkreisen oft „ausgesessen“….US und GB Geschäftsgebahren.

dies gab es so einfach nie früher, wieso denn jetzt? Wieso pusht das Glamping so enorm? Wieso NFTs? Das sind alles Punkte, die das eigentliche Ziel verwässern und Ressourcen gebunden werden, die woanders besser aufgehoben wären 🤷🏻‍♂️

natürlich kann man jetzt sagen, das das meine subjektive Meinung ist (in der Tat) dennoch beruflich so viel Erfahrungen in dem Gebiet, dass das einfach kein Zufall ist.
Bin der letzte der sich nicht irren kann und sich entschuldigen würde…aber der Trend ist nunmal anders als früher…der Faktor kann nur monetärer Natur sein
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
dies gab es so einfach nie früher, wieso denn jetzt? Wieso pusht das Glamping so enorm? Wieso NFTs? Das sind alles Punkte, die das eigentliche Ziel verwässern und Ressourcen gebunden werden, die woanders besser aufgehoben wären 🤷🏻‍♂️
Ich finde daran nichts verdächtig. Glamping pusht man weil, nun ja, die Leute das gerne so wollen? Für mich persönlich hätte das jetzt auch keinen Festival Style, aber das wird ja sehr gut angenommen und wenn die Leute älter werden und das eben so bevorzugen, lass sie doch.

Zum Thema NFTs & Co: Jensen und Hübner haben, bei allem Erfolg der ihnen vergönnt sei, schon immer auch mal Quatsch und Trial & Error gemacht. Das hat Jensen in einem Interview auch mal zugegeben, dass sie das Veranstalterhandwerk quasi nach dem Prinzip gelernt haben. Seien es einzelne Themen auf dem Festival oder größere Investitionen die zum Scheitern verurteilt waren, ich sag nur eigenes Label, eigener Streamingdienst, etc... da ist Geld verbrannt worden, über so einen bescheuerten NFT Sponsor würde ich gar keine müde Minute nachdenken, ignorieren und gut ist.

Dieses Ganze "Warum konzentriert man sich der Veranstalter nicht lieber auf wichtiges Thema xy" ist halt auch einfach ein schlechtes Argument, weil das nun mal mittlerweile ein großes Team ist und nicht jeder alles macht. Wer Sponsoren bucht hat nichts mit der Vorbereitung der Wege zu tun etc. pp....
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.641
24.683
128
32
Delmenhorst
als ob ich mir, nur weil ihr keinerlei Kritik am Festival und dem Tun und Handeln aufkommen lasst, meine Meinung, die ich erläutert habe verbieten lasse.

Hat zu keinem Zeitpunkt irgendjemand getan. :ugly:
Das Einzige was passiert ist, sind das Gegendarstellungen und andere Sichtweisen aufgezeigt wurden.
Surprise, das ist in nem Forum normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.023
6.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute wird aus dem Sold Out eine 100% Wahrnehmung erzeugt, dass alles richtig ist.
Öhm, wo hast du das gesehen?? Bitte mit Links usw. vermerken.
Ich hab's allerdings nicht gesehen, dat alles jetzt PERFEKT is, nur weil dat Festival ausverkauft is. Loin de là!
dies gab es so einfach nie früher, wieso denn jetzt? Wieso pusht das Glamping so enorm? Wieso NFTs? Das sind alles Punkte, die das eigentliche Ziel verwässern und Ressourcen gebunden werden, die woanders besser aufgehoben wären 🤷🏻‍♂️
Der Mensch wird nu einmal immer fauler. Die Szene wachst dazu auch, die Leute die in den 90ern zum Dynamo Open Air gingen, gehen vielleicht immer noch nach Wacken Open Air. Da sind aber jetzt 30+ Jahre extra! Und wie du auch weißt, JÜNGER wird man nicht!

Und ja, ich gehöre zu den Leuten die aufm DOA waren!
Nee, ich bin absolut nicht der Fan von Glamping! Loin de là!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Öhm, wo hast du das gesehen?? Bitte mit Links usw. vermerken.
Ich hab's allerdings nicht gesehen, dat alles jetzt PERFEKT is, nur weil dat Festival ausverkauft is. Loin de là!

Der Mensch wird nu einmal immer fauler. Die Szene wachst dazu auch, die Leute die in den 90ern zum Dynamo Open Air gingen, gehen vielleicht immer noch nach Wacken Open Air. Da sind aber jetzt 30+ Jahre extra! Und wie du auch weißt, JÜNGER wird man nicht!

Und ja, ich gehöre zu den Leuten die aufm DOA waren!
Nee, ich bin absolut nicht der Fan von Glamping! Loin de là!
Du würdest das Glamping ja auch nicht erkennen wenn es vor Dir steht :o:angel:
 
  • Haha
Reaktionen: Skargon89 und Quark