Deine Stimme Zählt...... für den Werbepartner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
Bis 2018 oder 2019 gab es doch eine Umfrage für alle.
Mich nerven diese Statements von Jensen und Hübner, die letztendlich sich aber noch einen Scheissdreck um das Festival kümmern und gewisse Gepflogenheiten halt selbst umsetzen.

seit dem Investoreneinstieg scheint hier die Messe gelesen zu sein.

Kommst du auch noch mit Beispielen, Argumenten etc. um die Ecke oder bleibts bei der puren Behauptung?

Ich bin auch nicht glücklich, wie derzeit einige Dinge laufen bzw. Sich entwickeln. Aber das die beiden sich einen Scheissdreck ums Festival kümmern glaube ich absolut keine Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.019
6.756
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bis 2018 oder 2019 gab es doch eine Umfrage für alle.
Mich nerven diese Statements von Jensen und Hübner, die letztendlich sich aber noch einen Scheissdreck um das Festival kümmern und gewisse Gepflogenheiten halt selbst umsetzen.

seit dem Investoreneinstieg scheint hier die Messe gelesen zu sein.
In 2019 hab ich KEINE Umfrage bekommen. Trotzdem war ich da.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.107
441
98
38
Superstract hat bis jetzt überhaupt keinen Einfluss auf das Wacken Open Air genommen.
Halt stimmt so auch nicht : Sie haben für dieses Jahr einen Vorschlag ausgearbeitet zum Thema Bandausgabe ;)

ES GIBT DIESEN ANGEBLICHEN EINFUSS DES INVESTORS BIS JETZT IN KEINSTER WEISE !!
stimmt ein Investor zahlt einen Millionenbetrag und will sein Geld nicht zurück, sorry sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen 😂😂

jetzt liesst man schon vom Gutmensch-Investor …Dinge gibt’s 😂

Und dass das Ticketkonzept nun DIE Idee war…sorry, es war nicht innovativ dieses Jahr sondern nur logisch, dass man es genauso so machen sollte. 🙄

Wo fangen wir an?
1. das Festival war am Dienstag zu KEINSTER Art und Weise sicher. Neben uns ist ein Auto abgefackelt und die Feuerwehr brauchte 90 Minuten zur Feuerstelle. Wenn wir nicht 6 Feuerlöscher reingehalten hätten, die Leute nebenan geweckt und das #zusammenrü(ue)cken ignoriert worden wäre, dann wäre es ganz anders ausgegangen.

2. wenn der Aufbau doch so perfekt war, wieso gab es dann keine Strahler zum ausleuchten? These Geld sparen, denn die hätten schon lange dort stehen müssen.

3. Running Order Verschiebungen….wie peinlich muss man sein um diese nicht per App an die Leute zu kommunizieren? Das bekommt JEDES Festival hin…besonders wofür sind denn bitte die ganzen Apps und Leinwände?
ok, für die Growling Creatures 😂😂

4. allgemeine Kommunikation: 100 Mal gelesen…nach 31 Ausgaben, kannst du nicht wie ein Schützenfest auftreten und wenn ja, dann sollten einigen ihre Lernkurve überdenken…scheinbar nicht vorhanden.

5. App war Freitag und Samstag tagsüber weg…ergo keine Aufladungen möglich. Top-Orga
Passiert ja nicht 😉

6. Preise aufgrund der Veranstalterentscheidung erhöht. Überall wurden die Preise mit Tesa-Crep überklebt und verteuert. Alles für die Fans 😂…, die man ja so Liebt

7. die Leute beim hungrigen Wolf waren schon am arsch, aber dass da noch einer so dreist ist, die tshirts zu drucken und vor Ort für 25€ anzubieten 😂😂😂
Abzocke, das hätte ein Boni sein müssen! Das gleiche gilt für die Stau-Steh-Tshirts … was soll denn sowas? Besonders wenn das richtige Merch ausverkauft ist.

so nun könnt ihr wieder mit euren rosa Brillen mich peinigen, aber diese Punkte sind Fakt und wirken nicht cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.953
4.618
128
41
666
stimmt ein Investor zahlt einen Millionenbetrag und will sein Geld nicht zurück, sorry sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen 😂😂

jetzt liesst man schon vom Gutmensch-Investor …Dinge gibt’s 😂

Und dass das Ticketkonzept nun DIE Idee war…sorry, es war nicht innovativ dieses Jahr sondern nur logisch, dass man es genauso so machen sollte. 🙄

Wo fangen wir an?
1. das Festival war am Dienstag zu KEINSTER Art und Weise sicher. Neben uns ist ein Auto abgefackelt und die Feuerwehr brauchte 90 Minuten zur Feuerstelle. Wenn wir nicht 6 Feuerlöscher reingehalten hätten, die Leute nebenan geweckt und das #zusammenrü(ue)cken ignoriert worden wäre, dann wäre es ganz anders ausgegangen.

2. wenn der Aufbau doch so perfekt war, wieso gab es dann keine Strahler zum ausleuchten? These Geld sparen, denn die hätten schon lange dort stehen müssen.

3. Running Order Verschiebungen….wie peinlich muss man sein um diese nicht per App an die Leute zu kommunizieren? Das bekommt JEDES Festival hin…besonders wofür sind denn bitte die ganzen Apps und Leinwände?
ok, für die Growling Creatures 😂😂

3. allgemeine Kommunikation: 100 Mal gelesen…nach 31 Ausgaben, kannst du nicht wie ein Schützenfest auftreten und wenn ja, dann sollten einigen ihre Lernkurve überdenken…scheinbar nicht vorhanden.

4. App war Freitag und Samstag tagsüber weg…ergo keine Aufladungen möglich. Top-Orga
Passiert ja nicht 😉

5. Preise aufgrund der Veranstalterentscheidung erhöht. Überall wurden die Preise mit Tesa-Crep überklebt und verteuert. Alles für die Fans 😂…, die man ja so Liebt

6. die Leute beim hungrigen Wolf waren schon am arsch, aber dass da noch einer so dreist ist, die tshirts zu drucken und vor Ort für 25€ anzubieten 😂😂😂
Abzocke, das hätte ein Boni sein müssen! Das gleiche gilt für die Stau-Steh-Tshirts … was soll denn sowas? Besonders wenn das richtige Merch ausverkauft ist.

so nun könnt ihr wieder mit euren rosa Brillen mich peinigen, aber diese Punkte sind Fakt und wirken nicht cool.
Selbst nicht zählen können aber große Sprüche machen..
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.589
128
Oumpfgard
stimmt ein Investor zahlt einen Millionenbetrag und will sein Geld nicht zurück, sorry sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen 😂😂

jetzt liesst man schon vom Gutmensch-Investor …Dinge gibt’s 😂

Und dass das Ticketkonzept nun DIE Idee war…sorry, es war nicht innovativ dieses Jahr sondern nur logisch, dass man es genauso so machen sollte. 🙄

Wo fangen wir an?
1. das Festival war am Dienstag zu KEINSTER Art und Weise sicher. Neben uns ist ein Auto abgefackelt und die Feuerwehr brauchte 90 Minuten zur Feuerstelle. Wenn wir nicht 6 Feuerlöscher reingehalten hätten, die Leute nebenan geweckt und das #zusammenrü(ue)cken ignoriert worden wäre, dann wäre es ganz anders ausgegangen.

2. wenn der Aufbau doch so perfekt war, wieso gab es dann keine Strahler zum ausleuchten? These Geld sparen, denn die hätten schon lange dort stehen müssen.

3. Running Order Verschiebungen….wie peinlich muss man sein um diese nicht per App an die Leute zu kommunizieren? Das bekommt JEDES Festival hin…besonders wofür sind denn bitte die ganzen Apps und Leinwände?
ok, für die Growling Creatures 😂😂

3. allgemeine Kommunikation: 100 Mal gelesen…nach 31 Ausgaben, kannst du nicht wie ein Schützenfest auftreten und wenn ja, dann sollten einigen ihre Lernkurve überdenken…scheinbar nicht vorhanden.

4. App war Freitag und Samstag tagsüber weg…ergo keine Aufladungen möglich. Top-Orga
Passiert ja nicht 😉

5. Preise aufgrund der Veranstalterentscheidung erhöht. Überall wurden die Preise mit Tesa-Crep überklebt und verteuert. Alles für die Fans 😂…, die man ja so Liebt

6. die Leute beim hungrigen Wolf waren schon am arsch, aber dass da noch einer so dreist ist, die tshirts zu drucken und vor Ort für 25€ anzubieten 😂😂😂
Abzocke, das hätte ein Boni sein müssen! Das gleiche gilt für die Stau-Steh-Tshirts … was soll denn sowas? Besonders wenn das richtige Merch ausverkauft ist.

so nun könnt ihr wieder mit euren rosa Brillen mich peinigen, aber diese Punkte sind Fakt und wirken nicht cool.
Und was genau hat das jetzt mit dem Investor zu tun?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.171
5.637
118
4. App war Freitag und Samstag tagsüber weg…ergo keine Aufladungen möglich. Top-Orga
Passiert ja nicht 😉

Also ich bekam mein Band über die App sowohl freitags als auch samstags ohne Probleme geladen - weiß daher nicht, was du mit der pauschalen Aussage, dass die App freitags und samstags nicht ging, ausdrücken willst.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
Wo fangen wir an?
1. das Festival war am Dienstag zu KEINSTER Art und Weise sicher. Neben uns ist ein Auto abgefackelt und die Feuerwehr brauchte 90 Minuten zur Feuerstelle. Wenn wir nicht 6 Feuerlöscher reingehalten hätten, die Leute nebenan geweckt und das #zusammenrü(ue)cken ignoriert worden wäre, dann wäre es ganz anders ausgegangen.
Komisch, in sämtlichen Berichten stand die Feuerwehr hätte 23 Minuten gebraucht

2. wenn der Aufbau doch so perfekt war, wieso gab es dann keine Strahler zum ausleuchten? These Geld sparen, denn die hätten schon lange dort stehen müssen.
Ist halt Spekulation.

3. Running Order Verschiebungen….wie peinlich muss man sein um diese nicht per App an die Leute zu kommunizieren? Das bekommt JEDES Festival hin…besonders wofür sind denn bitte die ganzen Apps und Leinwände?
ok, für die Growling Creatures 😂😂

3. allgemeine Kommunikation: 100 Mal gelesen…nach 31 Ausgaben, kannst du nicht wie ein Schützenfest auftreten und wenn ja, dann sollten einigen ihre Lernkurve überdenken…scheinbar nicht vorhanden.

Definitiv 2 Punkte die mir auch tierisch sauer aufgestossen sind und sehr schlecht gelaufen sind.


4. App war Freitag und Samstag tagsüber weg…ergo keine Aufladungen möglich. Top-Orga
Passiert ja nicht 😉

Die Running Order war weg, die App hat ansonsten ganz normal funktioniert und unser komplettes Camp konnte an den Tagen ohne Probleme aufladen.

5. Preise aufgrund der Veranstalterentscheidung erhöht. Überall wurden die Preise mit Tesa-Crep überklebt und verteuert. Alles für die Fans 😂…, die man ja so Liebt
Der einzige Stand, wo mir das aufgefallen ist, war beim Barbarenspieß. Da stand erst 13 Euro dran und dann waren es 11....

6. die Leute beim hungrigen Wolf waren schon am arsch, aber dass da noch einer so dreist ist, die tshirts zu drucken und vor Ort für 25€ anzubieten 😂😂😂
Abzocke, das hätte ein Boni sein müssen! Das gleiche gilt für die Stau-Steh-Tshirts … was soll denn sowas? Besonders wenn das richtige Merch ausverkauft ist.
Kann man jetzt drüber diskutieren. Am Ende ist es ein Angebot und niemand ist gezwungen so ein Shirt zu kaufen.

so nun könnt ihr wieder mit euren rosa Brillen mich peinigen

Vorwurf des Fanboyisms und Opferrolle um Kritik zu entwerten. Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Zieht nur leider nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
stimmt ein Investor zahlt einen Millionenbetrag und will sein Geld nicht zurück, sorry sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen 😂😂
Und wo habe ich jetzt behauptet das Sie kein Geld verdienen möchten 🤷‍♂️

Es ging um das Thema Einfluss auf das Festival !!

Zum REST : Ich hoffe für Dich das Du kein Ticket für das WOA 24 hast und Dich dann hier auch nicht mehr so aufregen musst.

SEE YOU RAIN OR SHINE.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
6. die Leute beim hungrigen Wolf waren schon am arsch, aber dass da noch einer so dreist ist, die tshirts zu drucken und vor Ort für 25€ anzubieten 😂😂😂
Abzocke, das hätte ein Boni sein müssen! Das gleiche

Naja, Geld verdienen ist halt schon ganz geil und die Leute finden das super, sind ja verkauft worden. Klassische Win-Win Situation. Mein Mann mag sein Mudfighter Shirt auch.

und zum Rest. Das:
Und was genau hat das jetzt mit dem Investor zu tun?

Ja, manche Kritikpunkte sind berechtigt, aber woran machst du den vermeintlichen Einfluss des Investors fest?
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.107
441
98
38
Komisch, in sämtlichen Berichten stand die Feuerwehr hätte 23 Minuten gebraucht


Ist halt Spekulation.



Definitiv 2 Punkte die mir auch tierisch sauer aufgestossen sind und sehr schlecht gelaufen sind.




Die Running Order war weg, die App hat ansonsten ganz normal funktioniert und unser komplettes Camp konnte an den Tagen ohne Probleme aufladen.


Der einzige Stand, wo mir das aufgefallen ist, war beim Barbarenspieß. Da stand erst 13 Euro dran und dann waren es 11....


Kann man jetzt drüber diskutieren. Am Ende ist es ein Angebot und niemand ist gezwungen so ein Shirt zu kaufen.



Vorwurf des Fanboyisms und Opferrolle um Kritik zu entwerten. Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Zieht nur leider nicht. :D
Ihr wolltet meine Argumente, die habe ich niedergeschrieben. Nur eine Person hat es geschafft Objektiv dies zu beantworten.

als ob ich mir, nur weil ihr keinerlei Kritik am Festival und dem Tun und Handeln aufkommen lasst, meine Meinung, die ich erläutert habe verbieten lasse.

die App funktionierte bei uns nicht, muss man denn von allem einen Screenshot machen? Es stand dort „Service Not available“ 🤷🏻‍♂️

wenn es mir egal wäre, würde ich halt alles schlucken, aber bitte tut doch nicht so, als ob der Fan hier noch ein Mitspracherecht hätte…und wenn ihr nach 30 Jahren euch VIP-Karten Status verdient habt, ist das wohl auch eher der Grund wieso ihr nur darauf wartet einen wegen seiner Meinung hier zu filetieren…normaler Austausch kaum mehr möglich wie es scheint.

und die 23 Minuten sind KOMPLETT gelogen! Das können wir sogar anhand der Zeiten der Fotos belegen. Da wäre eine ziemliche Katastrophe entstanden und die Sirene im Dorf wurde sogar nach 45 Minuten aktiviert….ist ein Zeichen für zusätzliche Unterstützung.
Es ist schlichtweg nicht wahr, dass innerhalb von 23 Minuten die Feuerwehr kam…das Festival war alles andere als sicher in diesem
Punkt…aber glaubt ruhig dem Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon