FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.023
6.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Öhm, eines juckt.

Freie Anreise mitm Bus ab IZ am Sonntag. Aber... (wenn richtig informiert), eine Fahrt (Hin/Zurück), kostet €15! D.h. ich kann dann zwar Sonntag anreisen, aber wenn ich den Sontag nachher wieder abreise, muss ich trotzdem die €15 bezahlen??? :confused:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.641
24.683
128
32
Delmenhorst
Was sind denn Bitte die Routenoptionen?
Drei Routenoptionen stehen euch zur Verfügung: das Zauberbuch, der Schlüssel, die Hexe.
Geht es da nur um: ich komme aus dem Süden, Norden oder Osten? Oder gibt es nur drei Zugänge zum Campground und man muss sich vorher entscheiden?

Wtf? Alleine der Zusatz:
Falls ihr in einer Gruppe oder Kolonne unterwegs sein solltet, wählt die gleiche Route, um die Chance zu erhöhen, nah beieinander oder zusammen auf dem Campground anzukommen.

Wenn wir Pech haben werden die Gruppen dann trotzdem getrennt?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.389
41.061
128
34
Hamburg
Top👍🏼 Wie läuft das denn in meinem Fall? Weiß ne Woche vorher, ob ich kommen kann und an welchen Tagen. Ohne Auto wäre totaler Käse. Bis wann kann man sich bzw sein Auto also noch registrieren? Bis kurz vorm Festival? Noch währenddessen?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.245
62.178
130
25
Thüringen
Top👍🏼 Wie läuft das denn in meinem Fall? Weiß ne Woche vorher, ob ich kommen kann und an welchen Tagen. Ohne Auto wäre totaler Käse. Bis wann kann man sich bzw sein Auto also noch registrieren? Bis kurz vorm Festival? Noch währenddessen?
Wir werden hier keine Antwort bekommen. Einfach drauf zukommen lassen.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Öhm, eines juckt.

Freie Anreise mitm Bus ab IZ am Sonntag. Aber... (wenn richtig informiert), eine Fahrt (Hin/Zurück), kostet €15! D.h. ich kann dann zwar Sonntag anreisen, aber wenn ich den Sontag nachher wieder abreise, muss ich trotzdem die €15 bezahlen??? :confused:

Hi!

schaust du:


Das Ticket ist dann auch für die Rückfahrt gültig.

Gruss, Ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Wtf? Alleine der Zusatz:


Wenn wir Pech haben werden die Gruppen dann trotzdem getrennt?

Hi,

nur bei Anreise an unterschiedlichen Tagen. Ihr kommt dann alle natürlich über die selbe Route, es kann aber nicht garantiert werden, das ihr mit dem Auto auch zu den anderen kommt. Das ist aber keine Änderung zu früher.

Reist ihr zusammen an, dann bleibt ihr immer auf der gleichen Route.

Gruss, Ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Top👍🏼 Wie läuft das denn in meinem Fall? Weiß ne Woche vorher, ob ich kommen kann und an welchen Tagen. Ohne Auto wäre totaler Käse. Bis wann kann man sich bzw sein Auto also noch registrieren? Bis kurz vorm Festival? Noch währenddessen?
Hi,

eine Buchung wird bis kurz vor dem Festival möglich sein.

Gruss, Ingo
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.641
24.683
128
32
Delmenhorst
Hi,

nur bei Anreise an unterschiedlichen Tagen. Ihr kommt dann alle natürlich über die selbe Route, es kann aber nicht garantiert werden, das ihr mit dem Auto auch zu den anderen kommt. Das ist aber keine Änderung zu früher.

Reist ihr zusammen an, dann bleibt ihr immer auf der gleichen Route.

Gruss, Ingo

Danke für die Rückmeldungen :cheers:
 

kusei

Newbie
1 Juli 2022
8
2
18
62
Da bin ich mal gespannt, wie es mit Residenz Evil läuft. Habe zwei Prazellen gebucht.
Die WOA Tickets wurden schon den jeweiligen Mitreisenden zugeteilt.
Die Residenz Evil Tickets sind noch in meinem Ticket Center, damit die Parzellen nebeneinander bleiben.

Es gilt ja: Für den Erhalt eines Access Pass müsst ihr euer Festivalticket im Wacken Ticketcenter mit einem Anreisetag verknüpfen!

Der Access Pass wird bei Residenz Evil automatisch zugeteilt.
Ich frage mich jetzt aber, erhalte ich nur einen Access Pass (auf mein Ticket) oder zwei ( für die Residenz Parzellen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.023
6.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien