FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
617
551
98
Kreis Steinburg
Die werden das so regeln das der Verkehr gleichmäßig auf Sonntag bis Mittwoch verteilt wird = 25% je Tag = limitierte Anzahl Autos
 
  • Haha
Reaktionen: Mörv

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
617
551
98
Kreis Steinburg
Ich denke die meisten werden sich erst später um den Access Pass kümmern und dann wird es für Montag keine mehr geben, wann ? , abwarten
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.083
787
108
Berlin
Ich denke die meisten werden sich erst später um den Access Pass kümmern und dann wird es für Montag keine mehr geben, wann ? , abwarten
Vielleicht in den nächsten Jahren irgendwann mal (Ich rechne auch fest mit €/Auto, einfach um einen Anreiz zu schaffen mit weniger anzureisen)

Dieses Jahr aber definitiv nicht, die Tickets sind ja mit "Mo-So, freies Campen & Anreise" verkauft worden, die maximale Änderung die man daran machen kann is die jetzige (unbeschränkte & kostenlose)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Ich denke die meisten werden sich erst später um den Access Pass kümmern und dann wird es für Montag keine mehr geben, wann ? , abwarten
Es braucht keine Limitierung da man den ganzen Zirkus ja nur deswegen macht , damit u.a. der Montag nicht zu voll wird .

Es kommt ja sowieso letzlich auch aufs Wetter an , wenn z.b. Sonntag und Montag super Wetter ist und ab Dienstag wieder regen ankündigt wird , muss man sowieso sehen das man Montag soviele wie möglich raufbekommt , also nur mal als Beispiel . Deswegen nützt es nichts manche Tage zu limitieren wenn man noch garnicht weiss wie das Wetter wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
26 Aug. 2011
46
35
63
Es braucht keine Limitierung da man den ganzen Zirkus ja nur deswegen macht , damit u.a. der Montag nicht zu voll wird .

Es kommt ja sowieso letzlich auch aufs Wetter an , wenn z.b. Sonntag und Montag super Wetter ist und ab Dienstag wieder regen ankündigt wird , muss man sowieso sehen das man Montag soviele wie möglich raufbekommt , also nur mal als Beispiel . Deswegen nützt es nichts manche Tage zu limitieren wenn man noch garnicht weiss wie das Wetter wird .
Dieses Jahr regnet es erst am Abreisesonntag