FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes1

Newbie
6 Aug. 2022
3
0
16
Konnte eigentlich jemand von euch schon den Sunday Access Pass kaufen?

Laut den News auf der Wacken-Webseite soll der bereits zum Kauf zur Verfügung stehen, wenn man sich im Newsletter angemeldet hatte. Ich finde den aber nicht bei mir im Ticketcenter.
 

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
155
175
53
Konnte eigentlich jemand von euch schon den Sunday Access Pass kaufen?

Laut den News auf der Wacken-Webseite soll der bereits zum Kauf zur Verfügung stehen, wenn man sich im Newsletter angemeldet hatte. Ich finde den aber nicht bei mir im Ticketcenter.
Ist heute schon der 12. Februar?
Lies doch einfach mal die news! :eek:
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
32
76437 Rastatt
Also bei mir stand auch dass man sich, wenn man sich binnen der letzten 2 Monate angemeldet hat, ab heute schon kaufen kann.

Ich konnte im Ticketcenter auch noch nicht buchen.

Ich denke die Mails mit den Links gehen grad oder demnächst raus ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Bateyes1

Bateyes1

Newbie
6 Aug. 2022
3
0
16
- Bitte löschen, ich kann keine Möglichkeit dafür finden. -
 
Zuletzt bearbeitet:

Bateyes1

Newbie
6 Aug. 2022
3
0
16

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
  • Like
Reaktionen: Bateyes1

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
49
73
Da bin ich mal gespannt, wie es mit Residenz Evil läuft. Habe zwei Prazellen gebucht.
Die WOA Tickets wurden schon den jeweiligen Mitreisenden zugeteilt.
Die Residenz Evil Tickets sind noch in meinem Ticket Center, damit die Parzellen nebeneinander bleiben.

Es gilt ja: Für den Erhalt eines Access Pass müsst ihr euer Festivalticket im Wacken Ticketcenter mit einem Anreisetag verknüpfen!

Der Access Pass wird bei Residenz Evil automatisch zugeteilt.
Ich frage mich jetzt aber, erhalte ich nur einen Access Pass (auf mein Ticket) oder zwei ( für die Residenz Parzellen)?

Hi,

für jede Parzelle erhälst du automatisch einen Access Pass.

Gruss, Ingo
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Keine Zustellung des Newsletters
Jupp , bei mir auch nicht .Allerdings habe ich alle anderen Mails die den Ticketkauf betroffen haben , problemlos bekommen . Ist jetzt für mich aber auch nicht ganz so wichtig , da ich mich inzwischen gegen eine Sonntagsanreise entschieden haben :)
 
Zuletzt bearbeitet: