Iron Maiden nicht mehr im Livestream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

johnmcbarren

Newbie
18 Juli 2023
17
20
3
41
Plötzlich ist Iron Maiden nicht mehr im Livestream. Weiß man da schon genaueres? Spielen die überhaupt heute noch?
Oder dürfen die nicht mehr aufs Gelände?
 

johnmcbarren

Newbie
18 Juli 2023
17
20
3
41
Das ist schön richtig. Ursprünglich waren die aber drin und es wurde ja der Stream als Quasi-Ersatz für die hervorgehoben die nicht reinkamen. Und das dann der Headliner nicht zu sehen ist, ist ganz schwach
 
  • Like
Reaktionen: Fayelander und conrad

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
7.451
2.341
128
Husum
www.facebook.com
Mal abwarten, letztes Jahr stand auch schon was von Guardians of Asgaard (Amon Amarth) drin und verschwand dann nach wenigen Minuten wieder,
weil sie sonst den Überraschungsgast ausgeplaudert hätten.
 

betty96

Newbie
4 Aug. 2023
4
3
3
sollte das wirklich sein das Maiden nicht übertragen wird ist das mehr als zum …. Dieses Jahr ist noch schlimmer als Corona Einiges kann ich mit meinem Musikverständnis nicht mal annähernd verbinden. Meine Cousine hat auf Wacken nicht zu suchen. Nächstes Jahr kommt Helene Fischer, Roland Kaiser und die Silberfische ?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
sollte das wirklich sein das Maiden nicht übertragen wird ist das mehr als zum …. Dieses Jahr ist noch schlimmer als Corona Einiges kann ich mit meinem Musikverständnis nicht mal annähernd verbinden. Meine Cousine hat auf Wacken nicht zu suchen. Nächstes Jahr kommt Helene Fischer, Roland Kaiser und die Silberfische ?
Punk war und ist schon immer Bestandteil vom WOA gewesen.
Da würde ich mich eher über Santiano aufregen.
Und wenn Maiden doch nicht übertragen werden wollen, dann können die Veranstalter auch nichts machen.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
sollte das wirklich sein das Maiden nicht übertragen wird ist das mehr als zum …. Dieses Jahr ist noch schlimmer als Corona Einiges kann ich mit meinem Musikverständnis nicht mal annähernd verbinden. Meine Cousine hat auf Wacken nicht zu suchen. Nächstes Jahr kommt Helene Fischer, Roland Kaiser und die Silberfische ?

Boah Betty. Einfach mal den musikalischen Horizont erweitern, statt immer wieder die gleichen Bands zu fordern :o
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Ich schau dieses Jahr als ausgeladener Ticketinhaber kein W:O:A-Livestream.

Dann muss ich mich auch nicht weiter ärgern.

Nur meine Entscheidung.

Ich hoffe aber für die Nachhausegefahrenen und Daheimgebliebenen, dass alle Headliner wie Megadeth und Iron Maiden heute doch noch live gezeigt werden.🙏