Iron Maiden nicht mehr im Livestream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Da im Zeitplan die Maiden-Konserve mittlerweile auf 20:50 vorgezogen wurde, bleibt es wohl leider dabei, dass nicht live übertragen wird.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Man bietet Aufzeichnung von 2008 bis 2016 von Maiden an. Gut das ich die letztes Jahr in HB gesehen habe.

Letztes Jahr habe ich sie auch 2x gesehen, nur war das halt eine andere Tour mit anderer Setlist. Ich hatte mich mega auf die SIT-Songs gefreut, vor allem endlich mal Alexander The Great live zu hören. Und ich Depp habe auf das Konzert in Frankfurt letzten Samstag verzichtet, weil "siehste ja noch auf Wacken"...
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Letztes Jahr habe ich sie auch 2x gesehen, nur war das halt eine andere Tour mit anderer Setlist. Ich hatte mich mega auf die SIT-Songs gefreut, vor allem endlich mal Alexander The Great live zu hören. Und ich Depp habe auf das Konzert in Frankfurt letzten Samstag verzichtet, weil "siehste ja noch auf Wacken"...
Schauste jetzt wenigstens Megadeth im Livestraem? (ich meinen Boykott gecancancelt und sauf gleich einen daheim!)
 

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Habe mir auch gerade bisschen Megadeth angeschaut. Sorry, ich muss jetzt abschalten, sonst trete ich meinen Monitor ein. Alleine, wenn ich dran denke, dass sie auf der Harder gerade für Maiden aufbauen und ich dämlicher Vollidiot hier sitze, während dort bei bestem Wetter abgefeiert wird. 😖
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Hahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Das eine Band, die aus Millionären besteht, es nötig hat, den Stream zu canceln oder zu unterbinden ist echt ein schlechter Witz und monetarisierter und kommerzieller Verrat an dem was Metal ist, der Metal Community. Wir haben sie groß gemacht. Gerade unter den Voraussetzungen mit 30.000 Besucher kommen nicht mehr rein. Ist echt ein Witz. Warum macht man sowas? Drehen Maiden und der Veranstalter jetzt ein Video, wollen es verkaufen und damit die 9 Mio. € Verlust aus den Ticketerlösen refinanzieren?
Edit: Davon ab, finde ich es dennoch toll, dass ich so viele Bands schauen konnte. Helloween und Kreator waren super gestern. Schade, dass ich ich/wir Defleshed nicht sehen konnten. Amorphis in der Mediathek ist auch super.
Jammern auf hohem Niveau!

Ich habe die Firma gekauft. Und jetzt viel Spaß mit den Flippers :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Schauste jetzt wenigstens Megadeth im Livestraem? (ich meinen Boykott gecancancelt und sauf gleich einen daheim!)

Nee, die kann ich wenigstens noch beim Summerbreeze sehen. Von daher muss ich da nicht auf den Livestream als Notlösung zurückgreifen. "Siehste ja noch auf dem Summerbreeze". Wo hab ich das nur schon mal gehört? :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Hahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Das eine Band, die aus Millionären besteht, es nötig hat, den Stream zu canceln oder zu unterbinden ist echt ein schlechter Witz und monetarisierter und kommerzieller Verrat an dem was Metal ist, der Metal Community. Wir haben sie groß gemacht. Gerade unter den Voraussetzungen mit 30.000 Besucher kommen nicht mehr rein. Ist echt ein Witz. Warum macht man sowas? Drehen Maiden und der Veranstalter jetzt ein Video, wollen es verkaufen und damit die 9 Mio. € Verlust aus den Ticketerlösen refinanzieren?
Edit: Davon ab, finde ich es dennoch toll, dass ich so viele Bands schauen konnte. Helloween und Kreator waren super gestern. Schade, dass ich ich/wir Defleshed nicht sehen konnten. Amorphis in der Mediathek ist auch super.
Jammern auf hohem Niveau!
Für den Livestream muss man doch kein Magenta kaufen :confused:
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.000
690
108
40
Hahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Das eine Band, die aus Millionären besteht, es nötig hat, den Stream zu canceln oder zu unterbinden ist echt ein schlechter Witz und monetarisierter und kommerzieller Verrat an dem was Metal ist, der Metal Community. Wir haben sie groß gemacht. Gerade unter den Voraussetzungen mit 30.000 Besucher kommen nicht mehr rein. Ist echt ein Witz. Warum macht man sowas? Drehen Maiden und der Veranstalter jetzt ein Video, wollen es verkaufen und damit die 9 Mio. € Verlust aus den Ticketerlösen refinanzieren?
Edit: Davon ab, finde ich es dennoch toll, dass ich so viele Bands schauen konnte. Helloween und Kreator waren super gestern. Schade, dass ich ich/wir Defleshed nicht sehen konnten. Amorphis in der Mediathek ist auch super.
Jammern auf hohem Niveau!
Slayer wollte damals auch ihre letzte Festivalshow (gut, bis zur Reunion in 20 Jahren!) auch nicht gestreamt haben. Also warum sollte Maiden es anders machen?
 

grafnak

Newbie
14 Juli 2021
9
4
28
58
Hollen
FU IM
Edforce One kann nicht auffem Hungrigen Wolf landen, die Anreise von Hamburg ist teuer, also muß gespart werden. Da kann man nix verschenken, ist doch klar.
Wer hat euch eigentlich dazu verholfen? Fans in den Hintern treten die ein gewisses Gefühl für Regeln haben?
Sorry, ab jetzt suche ich neue Bands zum Support.