Iron Maiden nicht mehr im Livestream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Ich schau dieses Jahr als ausgeladener Ticketinhaber kein W:O:A-Livestream.

Dann muss ich mich auch nicht weiter ärgern.

Nur meine Entscheidung.

Ich hoffe aber für die Nachhausegefahrenen und Daheimgebliebenen, dass alle Headliner wie Megadeth und Iron Maiden heute doch noch live gezeigt werden.🙏

Wann fahren Sie eigentlich endlich zum Reload? :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Megadeth stehen jetzt wieder im Zeitplan vom Livestream. Offenbar konnte man sich da einigen. Bei Maiden dauerts wohl etwas länger... :o
 

rebotko

Newbie
4 Aug. 2023
1
0
1
70
Wäre wenn schon traurig wenn Maiden nicht im Livestream zu sehen wäre denn finanziell nötig werden sie es wohl nicht mehr haben
 

Heineken666

Newbie
4 Aug. 2023
2
1
3
44
Hahahahaha, extra Magenta kaufen. Fiel mir ein. Ziel erreicht, wa?
Das eine Band, die aus Millionären besteht, es nötig hat, den Stream zu canceln oder zu unterbinden ist echt ein schlechter Witz und monetarisierter und kommerzieller Verrat an dem was Metal ist, der Metal Community. Wir haben sie groß gemacht. Gerade unter den Voraussetzungen mit 30.000 Besucher kommen nicht mehr rein. Ist echt ein Witz. Warum macht man sowas? Drehen Maiden und der Veranstalter jetzt ein Video, wollen es verkaufen und damit die 9 Mio. € Verlust aus den Ticketerlösen refinanzieren?
Edit: Davon ab, finde ich es dennoch toll, dass ich so viele Bands schauen konnte. Helloween und Kreator waren super gestern. Schade, dass ich ich/wir Defleshed nicht sehen konnten. Amorphis in der Mediathek ist auch super.
Jammern auf hohem Niveau!
 
  • Like
Reaktionen: Anthragon Vangor

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
ich hab sowieso magenta und hab einen aufm TV stumm und einen aufm Monitor klein und leise weil eigentlich heute D&D Abend ist *hust hust, irgendwie hab ich da gepennt bei der Terminfindung... wenn schon die anderen nicht dran denken....tz tz tz*