Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.807
7.388
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das ist dann also mein persönlicher Spielplan für Rock im Park 2024.
😎
🤘🏻
📋
💪🏻

Ist möglicherweise ein Bild von Ticketabschnitt und Text
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.807
7.388
128
35
Weidhausen b. Coburg
Kvelertak kann ich wegen der Überschneidung mit EC verstehen, aber kein Babymetal, kein Team Scheisse, kein DKM, keine Ärzte, ich bin enttäuscht. :(

Billy Talent und Green Day gehen in dem Falle einfach vor, und alleine schon weil die Mutti auch sehr mag, muss ich mir die einfach ansehen!!!😇
Team Scheisse finde ich persönlich nicht schlecht, ist für mich aber definitiv kein Must To See, vor allem bei der Konkurrenz!!!
Und die Ärzte habe ich schon insgesamt 4 mal Live gesehen, und Beartooth hingegen noch kein mal.😉
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.409
1.049
108
32
Minden
Nach einiger Überlegung bin ich aktuell bei folgendem Plan:

Es wird Rock im Park, Freitag.
Warum "nur" einen Tag? Zu einem Budget, Lust und auch hab ich keinerlei Camp oder Freunde die mit kommen würden. Zudem interessieren mich eigendlich auch nur Electric Callboy, Babymetal und Green Day. Natürlich auch noch weitere Bands, jedoch scheitert es wieder an Budget um mir das ganze Festival zu geben, deshalb nur einen Tag.

Dann würde ich die Hin- und Rückfahrt per Bahn am gleichen Tag unternehmen, sprich am Freitag früh hin und nach Green Day zurück. Hoffentlich spielt die Bahn mit.

Wäre also wer am Freitag im Rock im Park? Tatsächlich passt mir der Samstag für Rock am Ring eher weniger, da ich Montag wieder fit auf der Arbeit sein will und wenn ich die Aktion durchziehe brauch ich bestimmt einen Tag Erholung dazwischen :ugly: