Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.994
2.761
108
Ich brauche mal bitte die Hilfe des Forums
(bzw. nicht ich sondern die Band „Arriving Home“

Ich würde die Jungs aus Düsseldorf gern im Park sehen.
Könnt Ihr bitte für Sie abstimmen, damit sie über den BandContest dort hinkommen.

zur Abstimmung

Danke 🙏
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.171
5.637
118
Neue Preisstufe ab 04.03.2024

Ring dann bei 249€
Park bei 299€
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.769
7.348
128
35
Weidhausen b. Coburg
PREISSTUFE FAST AUSVERKAUFT
Es ist der Wahnsinn! Nach den neusten Ankündigungen ist nun auch die aktuelle Preisstufe fast ausverkauft.
Wir möchten euch frühzeitig darüber informieren, dass das Weekend Festival Ticket ab dem 04.03. um 12:00 Uhr 299 € kosten wird.
Sichert euch jetzt noch schnell Tickets zum günstigeren Preis und feiert mit uns das wildeste Wochenende des Jahres.
#backtotherocks #RIP2024

PS: Den kompletten Back To The Rocks Trailer findet ihr jetzt auf unserem Youtube Kanal.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Ich warte mal die Running Order ab und fahre ggf. mit Tagesticket am Samstag in den Park. Das gesamte Festival geht sowieso nicht, da ich am Wahl-Sonntag arbeiten muss. Bis dahin gibt es vllt. auch noch Rabatte auf die Tickets. Habe an dem Tag 9 Bands, die ich mir anschauen würde. Soviel hatte ich in den Vorjahren oft nicht mal im Gesamt-Line-Up. Wenn da überschneidungsbedingt nur noch die Hälfte übrig bleibt, lohnt es sich natürlich nicht.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.171
5.637
118
Ich warte mal die Running Order ab und fahre ggf. mit Tagesticket am Samstag in den Park. Das gesamte Festival geht sowieso nicht, da ich am Wahl-Sonntag arbeiten muss. Bis dahin gibt es vllt. auch noch Rabatte auf die Tickets. Habe an dem Tag 9 Bands, die ich mir anschauen würde. Soviel hatte ich in den Vorjahren oft nicht mal im Gesamt-Line-Up. Wenn da überschneidungsbedingt nur noch die Hälfte übrig bleibt, lohnt es sich natürlich nicht.

Ich warte die auch ab - der Sonntag auf dem Ring könnte ein guter Tag werden, wenn die Running-Order mitspielt. (Ist ja wie der Samstag im Park)

Rabatte wird es dieses Jahr wohl nicht geben.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.501
5.840
128
31
Wilster/Flensburg
Puuh, den muss ich erstmal verarbeiten - samstag ab 20 uhr eine einzige Überschneidung aller 3 Bühnen und Sonntag gaaanz viel luft bis 20 uhr und dann sehr viele überschneidungen