Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
950
1.401
108
26
Natürlich ärgerlich, aber Ich käm im Leben nicht auf die Idee, eine Band auszuladen, weil die 10 Minuten vorher das Line-UP veröffentlich hat :confused:

Der Veranstalter hat es auf FestivalUnited auch vorab angekündigt - ob das als vor oder nach Leoniden war, weiß ich nicht, streitet sich vermutlich um Sekunden.
Veranstalter nach Leoniden erst. Und es geht um Minuten, nicht Sekunden. Ich wäre da auch sehr angepi**t.

Vorallem wie Demon schon meinte. Sowas sollten doch einfach nach Uhrzeit geplante Posts sein und fertig.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.210
5.684
118
Veranstalter nach Leoniden erst. Und es geht um Minuten, nicht Sekunden. Ich wäre da auch sehr angepi**t.

Vorallem wie Demon schon meinte. Sowas sollten doch einfach nach Uhrzeit geplante Posts sein und fertig.

Der Post bei FestivalUnited kam vor 30 Minuten
Leoniden 13:50 -> wo liegen da Minuten? :confused:

Aber gut, wenn man es als Reaktion darauf ins Festival United Forum geschrieben hat, hat man die User da angelogen mit ihrem Post :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Natürlich ärgerlich, aber Ich käm im Leben nicht auf die Idee, eine Band auszuladen, weil die 10 Minuten vorher das Line-UP veröffentlich hat :confused:

Der Veranstalter hat es auf FestivalUnited auch vorab angekündigt - ob das als vor oder nach Leoniden war, weiß ich nicht, streitet sich vermutlich um Sekunden.
Das ist natürlich auch nicht ganz ernst gemeint, aber als es im Falle des W:O:As noch meine, von mir geplanten, Ankündigungen waren und sowas passiert ist, empfand ich das immer als Schlag ins Gesicht. Da macht man sich Gedanken, kommuniziert mit X Parteien und orchestriert alles und irgendwem ist einfach das alles komplett egal. Das nimmt halt den Spaß an der Sache.

U.a. deswegen habe ich die Bands ja auch irgendwann nur noch mit Einzelgrafiken versorgt und nicht mehr mit Postern. Man kennt ja seine Pappenheimer.

Hier im Forum haben Bands damit ja z.B. auch diverse Male das Tippspiel gesprengt, weil ein paar Leute das gesehen haben, aber längst nicht alle.

Der Veranstalter ist halt auch der Veranstalter, das ist imo. was anderes.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
950
1.401
108
26
Der Post bei FestivalUnited kam vor 30 Minuten
Leoniden 13:50 -> wo liegen da Minuten? :confused:

Aber gut, wenn man es als Reaktion darauf ins Festival United Forum geschrieben hat, hat man die User da angelogen mit ihrem Post :ugly:
Der Zweite Beitrag der Leoniden war zeitgleich mit dem Forum, der erste Beitrag war davor.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.210
5.684
118
Das ist natürlich auch nicht ganz ernst gemeint, aber als es im Falle des W:O:As noch meine, von mir geplanten, Ankündigungen waren und sowas passiert ist, empfand ich das immer als Schlag ins Gesicht. Da macht man sich Gedanken, kommuniziert mit X Parteien und orchestriert alles und irgendwem ist einfach das alles komplett egal. Das nimmt halt den Spaß an der Sache.

U.a. deswegen habe ich die Bands ja auch irgendwann nur noch mit Einzelgrafiken versorgt und nicht mehr mit Postern. Man kennt ja seine Pappenheimer.

Hier im Forum haben Bands damit ja z.B. auch diverse Male das Tippspiel gesprengt, weil ein paar Leute das gesehen haben, aber längst nicht alle.

Der Veranstalter ist halt auch der Veranstalter, das ist imo. was anderes.

Verstehe, dass man sich darüber ärgert.

Der Zweite Beitrag der Leoniden war zeitgleich mit dem Forum, der erste Beitrag war davor.

So ganz bin ich da auch nicht in der Materie drin:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Qualität könnte besser sein, aber wir sind ja vor 14 Uhr noch. Manche Bands in ihren IG stories halt doch früher

3ztVMNK.png
Ich hätte einiges bei den Headlinern, aber darunter wirds für mich dürftig.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Mich überrascht es, dass Maneskin soweit oben sind.
Sind die tatsächlich noch so groß? Ich hätte gedacht der Hype nach dem ESC Sieg ist vorbei :confused: