Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Iss mir eigentlich wurscht. Einer wird eh Green Day.

Ich hege nur die Hoffnung das Graspop dann auch endlich mal was rauslässt.

Auch wenn mich das Line-Up selten im Gesamtpaket abholt, aber für einen Tag findet man da fast immer genug Futter im Line-Up :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
950
1.401
108
26
Qualität könnte besser sein, aber wir sind ja vor 14 Uhr noch. Manche Bands in ihren IG stories halt doch früher

3ztVMNK.png
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Qualität könnte besser sein, aber wir sind ja vor 14 Uhr noch. Manche Bands in ihren IG stories halt doch früher

3ztVMNK.png

"Ihr Lieben, bitte versteht dies als Bonbon an euch, die Community! Dies muss bitte bis 14 Uhr unbedingt in der Community bleiben und nicht auf FB, Insta, Twitter äh X oder sonstwo gepostet werden. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim diskutieren!"

:ugly:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
950
1.401
108
26
"Ihr Lieben, bitte versteht dies als Bonbon an euch, die Community! Dies muss bitte bis 14 Uhr unbedingt in der Community bleiben und nicht auf FB, Insta, Twitter äh X oder sonstwo gepostet werden. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim diskutieren!"

:ugly:
Dann hätte ich die Variante in guter Qualität gepostet ja :cool:

Wobei besagte Band jetzt auch das ganze in guter Qualität hat
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Gerade für Ring/Park wäre überraschend viel für mich dabei.

Dropkick Murphys
Pennywise
Babymetal
Electric Callboy
Kvelertak
The Interrupters
Biohazard
Body Count

Asinhell finden ja hier irgendwie alle gut, kenn ich aber nicht, und Kröter würde ich mir auch anschauen.

Aber ich kümm ja eh nich. :o
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Direkt ausladen - meine Meinung.

Wieso ist es nur so schwer, sich an Timings zu halten...

Natürlich ärgerlich, aber Ich käm im Leben nicht auf die Idee, eine Band auszuladen, weil die 10 Minuten vorher das Line-UP veröffentlich hat :confused:

Der Veranstalter hat es auf FestivalUnited auch vorab angekündigt - ob das als vor oder nach Leoniden war, weiß ich nicht, streitet sich vermutlich um Sekunden.