Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.770
7.348
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alter Schwede, ist das vielleicht ein krankes Line-Up!!!😱😍
Richtig geil finde ich die Bestätigungen von Asinhell, Atreyu, Avenged Sevenfold, Babymetal, Bad Omens, Beartooth, Billy Talent, Biohazard,
Body Count Ft. Ice-T, Corey Taylor, Die Ärzte, Donots, Electric Callboy, Enter Shikari, Fear Factory, Fit For A King, Green Day, Guano Apes,
Hatebreed, Kreator, Kvelertak, Landmvrks, Machine Head, Madsen, Mudvayne, Of Mice & Men, Parkway Drive, Pennywise, Queens Of The Stone Age,
Skindred, Thy Art Is Murder, Underoath, Wargasm und While Shee Sleeps;😎🤘🏻
Ich freue mich aber auch sehr über die Bestätigungen von Against The Current, Blackout Problems, Broilers, Kraftklub, Malovelence,
Royal Blood, Royal Republic und Team Scheisse;👍🏻
Rock im Park 2024 wird wieder einfach nur legendär!!!🤩🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Alter Schwede, ist das vielleicht ein krankes Line-Up!!!😱😍
Richtig geil finde ich die Bestätigungen von Asinhell, Atreyu, Avenged Sevenfold, Babymetal, Bad Omens, Beartooth, Billy Talent, Biohazard,
Body Count Ft. Ice-T, Corey Taylor, Die Ärzte, Donots, Electric Callboy, Enter Shikari, Fear Factory, Fit For A King, Green Day, Guano Apes,
Hatebreed, Kreator, Kvelertak, Landmvrks, Machine Head, Madsen, Mudvayne, Of Mice & Men, Parkway Drive, Pennywise, Queens Of The Stone Age,
Skindred, Thy Art Is Murder, Underoath, Wargasm und While Shee Sleeps;😎🤘🏻
Ich freue mich aber auch sehr über die Bestätigungen von Against The Current, Blackout Problems, Broilers, Kraftklub, Malovelence,
Royal Blood, Royal Republic und Team Scheisse;👍🏻
Rock im Park 2024 wird wieder einfach nur legendär!!!🤩🥰

ich mag diese ironie :o
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.173
5.639
118
90.000 Tickets wurden für beide Festivals verkauft.
Es wird dieses Jahr keine Rabatt-Aktion geben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.173
5.639
118
Etwas wenig würde ich sagen oder?

War grundlegend abzusehen, nachdem sie letztes Jahr eine so fette Rabattaktion gezündet haben.
Da würde ich jetzt auch ausharren, wenn ich noch kein Ticket habe.

Oder man ist sich halt sicher, dass man die Tickets gut los wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
90.000 Tickets wurden für beide Festivals verkauft.
Es wird dieses Jahr keine Rabatt-Aktion geben.

Da kann man ja notfalls den Park absagen und die Festivals zusammenlegen - dann wäre ausverkauft. :ugly:

Der Hinweis, dass es keine Rabatt-Aktionen geben wird, war wohl nötig, weil offensichtlich zu viele noch mit dem Ticketkauf warten. Ich würde dennoch jetzt noch nicht kaufen und stattdessen weiter warten, bis sie so richtig verzweifelt sind. :D